Lädt...

Liebe #TWS Freunde,

Es gibt wohl keine größere Freude, als wenn aus unseren KeeperKIDS richtige Payerneers werden: junge Talente, die das moderne Torwartspiels nicht nur gehen, sondern auch aktiv mitgestalten!

Lieber Jakob, was Du vor 2 Wochen mit deinem Team Austria XIII im ÖFB-Cup in der 2. Halbzeit gegen die Profis aus Favoriten geleistet hast, ist sagenhaft. Frei nach Udo Jürgens: siebzehn Jahr, schon ein Star, obwohl du erst 16 bist 🙂 !

Du warst das personifizierte FANG SHUI, fokussiert, konzentriert und dabei dennoch ruhig. Du bist damit nicht nur ein Vorbild für unsere KeeperKIDS, sondern warst mir auch am darauffolgenden Sonntag für das Abschiedsspiel von Steffen Hoffmann ein Ideal!

Mach weiter so, dann wirst du Deiner Körpergröße in allen Belangen gerecht, nämlich ein ganz GROSSER !

Deine KEEPERcoaches

der #hpTWS