Lädt...

#TWS #Profivertrag #Payersphere #togetherstronger

Gestern ging eine wichtige Etappe für eines unserer größten Talente in Erfüllung: als mehrfacher U19-Nationalteam-Torwart von Armenien, durfte er bei OMV Stadlau, unter der Leitung von Christian Scheuch(Chef von #Männersache), seinen ersten Profivertrag unterschreiben! 

Marco Taroni kam 2012 zu uns, stets unterstützt von seinen liebevollen Eltern, und wurde schnell zu einem wichtigen Teil unserer #TWS Familie. 

Und Familie ist auch die Basis, auf die sein erfolgreicher Weg und seine Tugenden basieren, privat wie auch im Fußball: Fleiß, Verlässlichkeit, Freundschaft. 

Und vor allem, Liebe. 

Liebe zum Spiel. 

Liebe zu Familie und Freunden. 

Liebe zu sich selbst, in aufrichtiger Weise. 

Wir freuen uns alle in der TWS für Dich, lieber Marco Taroni, denn Du hast Dich nicht nur für Dich selbst weiterentwickelt, sondern bist auch für unsere #KeeperKIDS ein Vorbild und Freund geworden. 

Wir danken Dir von ganzem Herzen und werden Dich als #KeeperFamily weiter begleiten!

Deine #KEEPERcoaches der #TWS