Lädt...

Liebe Freunde,

Was lange währt, wird endlich gut!
Unser alter PAYERneer Martin Kraus, seit 2005 in unserer TWS, hat nach vielen Umwegen endlich den großen Sprung in die Bundesliga geschafft!

Lieber Martin, Dein langer Weg über die Amateure, der Regional- und 2. Liga hin in die Bundesliga war ein weiter, voller Kampf, voller Ups & Downs: aber gerade das hat Dich noch mehr zum Kämpfer, zum Teamplayer, zum wahren Fußballer reifen lassen!
Zusammen mit unserem anderen Martin, unserem PAYERneer Fraisl, der den Weg zum FC Botosani in die rumänische Bundesliga gepackt hat, hast Du bewiesen, dass Zähigkeit, Geduld und Wille sich auszahlen.

Wir sind alle stolz auf Euch, drücken Euch die Daumen und freuen uns als Eure TWS-Keeperfamily darauf Euch bald anfeuern zu dürfen!

Euer stolzer Freund & KEEPERcoach
Helge, sowie das ganze Team der
#hpTWS