Lädt...

Liebe Freunde, 

Wieder einmal dürfen wir einem unserer PAYERneers gratulieren!

Unser Harald Otto, erfolgreicher Keeper in Niederösterreich mit viel Potenzial, hat die Nachfolge eines anderen PAYERneers angetreten: nach der letzten Saison in Leopoldsdorf, wechselte er vor ein paar Wochen zu Neudörfl in die 2. burgenländische Liga und ist damit der Nachfolger von unserem Mark Grygorian, dem aktuellen Nationaltorwart der armenischen U21.

Das wir von der TWS und die Vereine von Dir überzeugt sind lieber Harry, liegt klar auf der Hand. Seit zwei Jahren schon bist Du ja ebenso als Trainer für unsere KEEPERkids in allen Haltestellen im unermüdlichen Einsatz!

Aber da Du jetzt auch noch für KEEPERsport zum KEEPERmodel wirst, sind wir voller Stolz: egal ob Match, Training und nun auch Catwalk, Du gibst überall eine super Figur ab! 

Dein Helge