Lädt...

Liebe Freunde,

Neulich durfte ich wieder einmal meinen Traum leben: Experte für DAZN beim Topspiel Arsenal vs Leicester!

Es war schon fast unbeschreiblich, wie Özil & Co. den 10 Sieg wettbewerbsübergreifend in Folge zelebrieren konnten, eine Mannschaftsleistung die ich nur ganz selten geschlossener und besser von den Gunners gesehen habe:

Mesut Özil, in letzter Zeit immer wieder in schwerer Kritik geraten, glänzte wieder einmal bei allen drei Toren und bewies, warum er als Londoner Star seit 2006 mit 1033 Torvorlagen in Europa ungeschlagen ist!

Dazu Hector Bellerin mit zwei Assists und vielen Flankenläufen, ein weiterer Beweis dafür, wie viel der Schub und die Teamleistung unter dem neuen Coach Unai Emery wert ist.

Nicht das Ego dominiert hier, sondern das WIR.

Man freut sich zusammen beim Torerfolg, man spielt den Ball jenem Spieler zu, der genau richtig steht. Individuelle Klasse dank homogenes Teamplay, der gelebte Traum des Fußballs.

Die Gunners sind daher für mich eindeutig eines DER Teams der diesjährigen Premiere LeagueSaison!

Und bei all dem expertieren, konnte ich mir natürlich auch nicht ein kleines Lächeln verkneifen.

Denn ohne ein eingespieltes Team, gäbe es keinen perfekten Stream!

Es ist mir jedesmal ur das Plaisir mit jedem einzelnen vom DAZNTeam zusammenzuarbeiten: zu spüren, wie jedes einzelne Rad ineinandergreift, man einander die Flanken zuspielt, Probleme gemeinsam löst, DAS Projekt verteidigt, den Ball hält und an diesem auch bleibt.

Ob vom Cutter, den Assistenten, den Vorbereitern, Produktionsleitern, den Drehbuchschreibern bis hin zu den Kommentatoren wie Uli Hebel oder den Moderatoren wie Tobi Wahnschaffe: ein Team wie derzeit Arsenal!

Man gewinnt nur zusammen und ich kann kaum ausdrücken, wie froh ich bin, dass ich mit jedem einzelnen von Euch gefühlt auf dem Feld stehe.

Proud to be in the team, playing the perfect Stream!

Euer Helge