Lädt...

Liebe Freunde,

So viel Stolz wie jetzt habe ich selten in meiner Brust getragen!
Während in Russland die große Bühne des Fußballs statt findet, bleibt das Rad im Fußballnachwuchs nicht stehen: nachdem letzte Woche schon unser Manuel Meister und unser Jerome bester Torwart beim Sportclub-Turnier wurde, hat der nächste Penaltykiller unserer TWS sein Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Unser Leon Müller hat mit der U15 seiner Mannschaft in Leopoldsdorf sensationell den Titel im Raiba Junior Cup geholt, wobei seine Leistung mit 3 von sechs gehaltenen Penaltys beim entscheidenden Elfmeterschießen jedem Fußballfreund den größten Respekt abnötigt.

Leon, du machst uns sprachlos!
Nicht nur, dass deine Teamkollegen und du schon letzte Saison bewiesen habt, was Teamplay, Fairness, Spaß und Hirn im Sport bewirken kann, auch Deine Einzelleistung ist der pure Wahnsinn, von dem Keeperveteranen wie ich nur träumen: FANGshui in Perfektion, Ruhe und Konzentration bis zur letzten Minute.
Aber vor allem Gefühl.

Thema Elfmeter im WM-Club auf ORF eins

Wie schon letztens beim WM Club auf ORF eins mit Jean Marie Pfaff und Manuela Zinsberger und mir festegestellt wurde, wenn der Bauch (Bauchgefühl) nicht stimmt, ist Deine Konzentration dahin.
Dieses Feeling ist es, dass all deine Talente, Erfahrungen und Kräfte in Einklang bringt. Und du hast es, Leon.

Wir sind stolz auf Leopoldsdorf und auf dich.
Wir sind stolz darauf, dass Du bei uns in der TWS bist.
Aber vor allem sind wir stolz, dass Du einfach mit Freude guten, schönen Fussball spielst, eine Kunst von Herz, Hand und Hirn!Dein Helge