Lädt...

Lieber Jakub,
Was soll ich denn nun über Dich schreiben?
Das wir wussten, dass Du es schaffst?
Dass Du es Dir verdient hast?
Dass wir alle stolz auf Dich sind?


Das weißt Du und ich schreibe es auch gerne immer wieder, aber dennoch komme ich aus dem Staunen bei Dir einfach nicht heraus.
Fußball ist für jeden Profi mehr als nur ein Spiel, ein Beruf: es ist eine Berufung.
Aber einer Berufung zu folgen ist nicht immer einfach, Zweifel und Rückschläge gehören dazu.


Tränen und Lachen wechseln einander oft ab, man leistet oftmals Übermenschliches und erreicht dennoch nicht das Ziel.
Du hingegen lebst nicht nur den Fußball, Du bist ein Teil davon geworden. Du atmest, lebst und strahlst diesen Sport aus, bist dadurch ein Vorbild für viele, auch für mich.

Danke, dass wir Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen!

Deine Helge´s und das Trainerteam der

Helge Payer Torwartschule

https://fac.at/willkommen-beim-fac-jakub-krepelka/