Liebe TWS-Freunde,
Hiermit darf ich Euch eines der ersten Highlights unserer diesjährigen TWSWeihnachtsfeier präsentieren: die TWSOscarverleihung war dabei der ultimative Hit für unsere KEEPERkids!
Jeder unserer Trainer war dabei ebenfalls happy unseren Schützlingen einen Pokal zu überreichen und für das gemeinsame Gruppenfoto zu dürfen, denn die stolzen Augen der Kinder sind unser Antrieb. Antrieb für ihre und unsere Ziele, egal wie hochgesteckt, womit sie uns täglich ja wieder Kraft und Motivation geben!

Aber wie kommt so eine Wahl zustande?

Die KEEPERcoaches treffen einander drei Wochen vor der PAYnachtsfeier und wählen anhand eines Punktesystems die besten Keeper des Jahres aus.

Unter all den mittlerweile knapp 200 regelmäßig trainierenden Sprösslinge wurden dann folgende Newcomer und Keeper des Jahres gewählt:

TWS Newcomer des Jahres:
Altmann Fabio
Schmidt Julian
Alexandra Bach

TWS Keeper des Jahres:
Leon Gleiss
Lindner Sophie
Marc Louis Jordan
Mario Mladenov
David Roth
Mathias Nemecek

Noah Iser

Foto des Jahres:
Luca Navratil

Moderatoren des Jahres:
Geier Jost
Mina Amelie

Danke auch an all die Eltern unserer KEEPERkids, für Euer Engagement das ganze Jahr und dafür, dass Ihr Euch um die Regelmäßigkeit des Torwarttrainings Eurer Kinder kümmert!

Denn eines war wieder einmal klar, wer am fleißigsten trainiert, erzielt auch die größten Fortschritte und damit auch Preise: daher unser KEEPERtipp, mindestens einmal in der Woche zum Training anmelden und seine Ziele so Realität werden lassen.

Euer Helge und das Team
der #hpTWS