Lädt...

Die Feiertage sind vorbei und damit auch unser De Beukelaer Ostercamp 2017 powered by Kronen Zeitung.

In Steinbrunn konnten wir dieses Jahr im Viva Landessportzentrum erfolgreich und mit viel Spaß unsere polysportive Ausbildung anbieten und auch anwenden, mit der unser Nachwuchs die Basis für eine umfassende, aber auch gut individualisierbaren Betreuung für Körper und Geist erhält.

 

Die vielen Übungen, Trainingseinheiten und Spiele haben uns aber auch deutlich gemacht, dass hier für uns noch lange nicht Schluss ist. 

Denn diese Tage waren auch Lehrstunden für uns, wo wir durch das aktive und konstruktive Feedback unserer Kinder & Jugendlichen jene Informationen und Anregungen bekamen, die uns helfen gemeinsam auf dem rasanten Weg des Fußballs Schritt zu halten. 

Vor allem unsere jungen Damen mit der geballten Girlpower haben uns hier beeindruckt, sodass für uns feststeht, dass wir 2018 nicht nur einfach 14 ausgewählte Mädchen mit unseren keeperKIDS der TWS und Teilnehmern der Torwartcamps betreuen möchten, sondern mit unserem Partnern ein eigenes Football Girlcamp anbieten werden.

Denn unsere Ausbildung ist nicht nur polysportiv, sie ist auch beim Menschen vielfältig: denn nur, wenn jeder die Chance auf eine gute Fußballausbildung hat, kann und wird sich das Niveau aller verbessern.

Und das ist ja schließlich das Ziel unserer TWS und der Jugendförderung im Sport: Gesundheit, Bewegung, Freude, Leistung, Erfolg und Teamspirit!

Also packt nicht nur für unsere Buam die Bälle und Stollenschuhe ein, sondern auch für unsere Madln! 

Denn jedem kann der Rasen und der Sieg gehören!

Euer Team der TWS

Hier der Bericht aus der Kronen Zeitung :

http://www.krone.at/fussball/fuenf-tage-lang-wurde-taeglich-gekickt-krone-hallencup-story-563934