Liebe KEEPEReltern&KEEPERkids,
beim Boxen kann man, wie in kaum einer anderen Sportart, den kompletten Körper in kurzer Zeit trainieren und gleichzeitig die sportmotorischen Fähigkeiten wie KoordinationKraft (v.a. Schnellkraft), BeweglichkeitReaktion und Ausdauer deutlich erweitern. Zudem winkt bei diesem klassischen Sport noch ein besonderes „Zuckerl“: die eigene Wahrnehmung des Körpers wird verstärkt, das Gefühl und Gespür für den eigenen Körper gefördert und das „Auge“ geschult.
Diese für uns wichtige Erkenntnis gilt es also nicht nur umzusetzen, sondern auch ausgewogen und gezielt anzubieten. Und da dürfen wir Euch stolz mit BOUNCE, dem besten Boxclub Österreichs, unsere neueste Kooperation im Bereich Training vorstellen! Geleitet wird BOUNCE von der erfolgreichen Boxfamilie Nader, die mit Marcos Nader nicht nur den aktuellen Staatsmeister im Mittelgewicht stellt, sondern neben seinem Bruder Daniel, welcher die Schule leitet, auch selbst als Trainer in deren großen Sportstudio fungiert. Wir können euch daher ab 6. Dezember, jeden Donnerstag eine Boxeinheit im Rahmen eures Vertrages mit uns anbieten: egal ob ihr einen 10er-Block, Monats- oder Jahresabo abgeschlossen habt, könnt ihr ab diesem Zeitpunkt eine Einheit bei BOUNCE absolvieren. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über unser Anmeldesystem und unser Präsident Helge Payer Sen. wird auch bei jedem Training anwesend sein! Vorerst können leider nur maximal 10 Kinder pro Training teilnehmen, wenn wir aber merken, dass die Nachfrage höher ist (was wir aufgrund der Wichtigkeit und Effizienz dieses Trainings hoffen), werden wir das Angebot aber selbstverständlich entsprechend erweitern. Wir freuen uns sehr, Euch diese perfekte Ergänzung anbieten zu können!

Adresse:  Boxclub Bounce, Enenkelstraße 26, 1160 Wien

Trainingszeit: Donnerstag, 18 Uhr