Lädt...

Liebe Freunde unserer Torwartschule, 

Gestern fand das erste Training an unserem neuen Standort, unserer HALTEstelle statt. 

Geleitet von unseren Toptrainern, angefangen bei unserem Präsideten Helge Payer senior, fanden sich auch der ehemalige Nationaltorwarttrainer unter Hans Krankl, unser langjähriger Cheftrainer Erich Weidenauer, der ehemalige russiche Spitzengoalie Irakli Dshandshgava,  sowie auch der Entdecker und Förderer Cican Stankovic, Peter Gruber. 

Mit dieser geballten Power an KEEPERoaches im Rücken, könnte ich das erste Training starten und zusammen mit unseren KEEPERkids einen Nachmittag voller Leistung, Emotionen und vor allem vielen Glanz- und Topparaden möglich machen! 

Die neue Heimat selbst war dabei der Schlüsselfaktor, den neben unserer extra für die Eltern angefertigten, großzügigen Terrasse um ihren und unseren Schützlingen Support zu leisten, sind auch die Kantine für das gesunde Wohl aller und der perfekte Rasen ideal für optimale Trainingsbedingungen. 

Derart gut vorbereitet, können wir froh in eine spannende und erfolgreiche Zukunft für alle blicken, wo das Training nur noch vom Spiel selbst übertroffen werden kann.

Euer Helge

CEO unserer TWS