Lädt...

Lieber Simon,

Vor ein paar Tagen bist Du voller Stolz zu uns gekommen, Deinen Pokal in den Händen. Du sagtest, dass Du diesen nur wegen uns, Deinen Trainern, bekommen hast.

Simon, den hast Du nicht dank uns bekommen.
Den hast Du wegen Deines Fleißes, Deiner Liebe zum Spiel, Deiner Zielstrebigkeit, Deiner Verlässlichkeit bekommen: Du bist immer brav und regelmäßig zum Training erschienen und hast dieses mit Konzentration und Freude absolviert.
Es ist also Dein Pokal.

Wir danken Dir also. Danken Dir für die Erinnerungen, wie z.B. ich damals in Deinem Alter mit meinen ersten Pokalen von Turnieren heimgekommen bin. Danken Dir für die Inspiration, die Du uns dadurch gibst, die Freude, die Du mit uns teilst und damit dem Gefühl von Jugend.
Gemeinsam werden wir auch weiterhin mit Dir durch dick und dünn gehen, mit Dir trainieren, kicken und Erfolge feiern.

Denn wir sind als TWS eine Familie!

Dein Helge