Login zum Member-Bereich!

Login | Passwort vergessen?

News als RSS Feed abonnieren

News der Helge Payer Torwartschule

Die HP Torwartschule ist wieder Partner beim Coca-Cola Cup 2012!

05.04.2012

Die HP Torwartschule ist wieder Partner beim Coca-Cola Cup 2012!

Bereits zum vierten Mal sind wir somit Partner des Coca-Cola Cups! Das Bundesfinale findet am 15. und 16. Juni in Völkermarkt statt. Alle Torhüter der zehn Bundesfinalisten werden Anfang September auch wieder ins CokeCamp in Stegersbach eingeladen, auch einige unserer Schüler werden wieder dabei sein!

Bun­tes Rah­men­pro­gramm mit Co­pa Pe­le und Hel­ge Pay­er

Auf die Be­su­cher des Bundesfi­na­les war­tet ne­ben den Spie­len der Top-Ki­cker von mor­gen auch ein Spiel von Top-Ki­ckern von ges­tern. Das Co­pa Pe­le Team Aus­tria wird sich die Fuß­ball­schu­he schnü­ren und in Völ­ker­markt zu be­wun­dern sein. Mo­de­riert wird das Spek­ta­kel vom ehe­ma­li­gen ORF-Sport­chef Hans Hu­ber.

Die Be­su­cher kön­nen sich aber auch selbst am run­den Le­der ver­su­chen und sich mit Star-Goa­lie Hel­ge Pay­er beim Elf­me­ter­schie­ßen mes­sen. Dar­über hin­aus be­steht für die Sport­fans die Mög­lich­keit, ihr Kön­nen bei ei­nem Ge­schick­lich­keits-Par­cour und ei­ner Tor­wand un­ter Be­weis stel­len.

Kevin Forcher beim CokeCamp 2011Das CokeCamp in Stegersbach

Neben den Torhütern der zehn Bundesfinalisten werden auch einige Schüler der Torwartschule zu diesem Camp eingeladen. Dieses findet wieder im Allegria Live Positively Resort in Stegersbach statt und bietet unseren Youngsters perfekte Trainingsmöglichkeiten.

Die Auswahl der Schüler

Alle Bundesfinalisten haben die Möglichkeit einen Torhüter zu stellen, je nachdem wieviele sich dazu melden können die restlichen Plätze von bestehenden Schülern der Torwartschule eingenommen werden. Wieviele genau das sein werden, wissen wir erst im August - die letzten Jahre waren es aber jeweils ca. 4-6 Schüler von uns.

Unser Trainerteam wird die Trainingsleistungen in den nächsten Wochen und Monaten natürlich genau beobachten! ;-)

Schüler und Trainer beim CokeCamp 2011


« zur Übersicht der News