Lädt...

 
Es ist Zeit, dir zu Deinem verflixten 7 Jahr bei uns zu gratulieren! 
Mit genau 7 Jahren bist du zu uns gekommen und nun fast genau 7 Jahre später, durften wir deinen 14. Geburtstag gemeinsam feiern und es ist doch ganz klar, dass wir Dich da nicht ohne Kuchen dastehen lassen konnten! 
Jede Woche bist Du regelmäßig seit 7 Jahren bei uns, hast Dich weiterentwickelt, hast das Fangen und Fliegen gelernt.
Dabei bist Du uns nicht nur allein im Tor gewachsen, sondern auch außerhalb des Rasens zum jungen Mann geworden. 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, feiern wir wirklich mehr als nur 7 Jahre David bei unserer TWS, mehr als nur Deinen 14. Geburtstag.
Wir feiern damit auch die Jugend, ihren Elan, die Entwicklung, die Evolution vom Schüler zum Goalie.
David, Du bist damit eindeutig selbst zum FANGShui geworden. 
Bleib uns also bitte so wie Du bist als Mensch, gewachsen in Körper, Geist und Können, geblieben im guten Charakter!
Denn nur zusammen sind wir stark, sind wir die TWS! 

Dein Helge