Lädt...

Liebe Freunde und Familie unserer TWS!

Unsere traditionelle Paynachtsfeier ohne hochkarätige Showacts? Unvorstellbar!

Darum haben wir es uns nicht nicht nehmen lassen, dass The (old) Boys of TWS wieder einmal für uns die großen Rockstars nach Vösendorf holen: frisch, individuell und unvergesslich.

Wo letztes Jahr die Village People mit YMCA uns rockten, haben sich unsere Old Boys auf ein neues Level begeben und die Halle grenzenlos gerockt!

Angeführt von unserem Präsideten HelgePapayaPayer und unserem Cheftrainer seit über einer Dekade, Erich Weidenauer, performten diese zusammen mit MarioFunkiFeurer, ChristianAndi KöpkeHolzmann und Neotrainer Alex den Song mit der größmöglichen Power: Thunderstruck von AC/DC!

Über sechs Minuten lang gaben Helge senior und unser Erich an den Mics, Funki, Christian und Alex an den Gitarrensaiten und nicht zuletzt Alex als gelernter Schlagzeuger an den Drums alles, aber auch wirklich alles: den derart gerockt, war unser Publikum dem eines in den größten Stadien ebenbürtig.

Keine Frage, Boys: Ihr seid jetzt schon für nächstes Jahr fix gebucht!

 

Rock On,

 

Euer Helge