Home is where Football is. where our TWS – KEEPERkids play!

Mit unserer neuen zusätzlichen Heimat in Liesing setzen wir den nächsten Meilenstein in der Entwicklung unserer TWS.

Zusammen mit drei anderen Fußballschulen und einem Verein bieten wir nun nicht nur einen festen,
gut erreichbaren Ort für unsere KEEPERkids im Raum Wien, sondern nun auch die logischen, weiteren Strukturen um ihnen die ganzheitliche Ausbildung im physischen, mentalen und praxisnahen Bereich zu garantieren !

Den nur im gesunden Wechselspiel zwischen der TWS, ihren Schülern und Partnern,
können und wollen wir unser Verspechen der Ausbildung und Liebe im Fußball, im Torwartbereich erfüllen.

Informiert Euch schon im Vorfeld über unseren neuen Standort auf unserer TWS-Hotline, damit ihr auch für unseren neue Wien Dependance top vorbereitet seid.

Ab dem 15.5. 2017 werden wir unter folgender Adresse jeden Montag in Liesing trainieren.

Ab sofort könnt ihr Euch in unserem Online-Trainingscenter www.mytws.at für Trainings einbuchen.

Voller Vorfreude auf unsere KEEPERkids,

Euer Team der Helge Payer TWS