Doppelte Gratulation lieber Jakub – wir sind stolz auf DICH!

  • 15. May 2018
Lieber Jakub !
Alles Gute zum 18. Geburtstag!
Es ist nicht nur Dein erster Tag als Erwachsener, sondern der Tag an dem Du Dich selbst mit dem größten Geschenk belohnen durftest: seit kurzem bist Du endlich Profi, Keeper in der Regionalliga Ost bei Schwechat, wo du in den letzten Monaten dein Können im Erwachsenen-Fussball unter Beweis stellen durftest.
Dieser gewaltige Sprung vom Sieger des Coke Cup 2012, über den TWS-Keeper 2013, stets dabei Deine Mentoren und Inspiration Peter Cech und Jean-Marie Pfaff vor Augen, hin zum Profi, ist nicht nur ein Vorbild für alle KeeperKIDS unserer Schule, unserem Partner Coca-Cola in seinem Engagement für den Fußballnachwuchs in Österreich, sondern auch für mich eine Inspiration ständig an mir zu arbeiten, fokussiert zu bleiben und mein Leben voll und ganz anzupacken. Jeden Tag aufs neue.

Erst letzte Woche durften wir gemeinsam mit Philipp Bodzenta von Coca-Cola Österreich zusammen beim Mentorengespräch sitzen und über die Zukunft reden. Aus reden wurden bei Dir auch Taten.
Wir sind stolz auf Dich!
Dein Helge