Lädt...

Liebe Freunde,

In den 90ern hatten wir mit den Spice Girls aus England Girlspower importiert, 2017 exportieren wir mit unseren Fußballdamen selbst Frauenpower!
Und was das für eine Power ist: als Fußballer habe ich vieles schon selbst erlebt, auf und abseits vom Spielfeld, aber das was unsere Dirndl da in Holland grad reißen ist der Wahnsinn!
Schöner, intelligenter und leidenschaftlicher Fußball, the game as it was meant to play. Ein Vorbild nicht nur für unsere Mädchen und Frauen, sondern für jeden der diesen Sport liebt! So geht Gleichberechtigung, durch Spaß, Freude und Professionalität. Denn es geht bei jedem von uns am Ende nur Performance und Freude.
Und auch von der Helge-Payer-Torwartschule freuen uns besonders über die Leistung des ÖFB, da die kontinuierliche Arbeit und Einbindung unserer KEEPERgirls in Training und Spiel für uns dadurch noch intensiver mit dem Vorbild wird. So werden wir gemeinsam alle stärker, wurscht welches Geschlecht, welches Alter, denn nur gemeinsam können wir kämpfen und siegen!

Euer Helge