Lädt...

Liebe Freude unserer TWS !

Es wäre kein perfektes Jahr in unserer Torwartschule, wenn wir nicht gemeinsam mit unserer Weihnachtsfeier dieses beschließen!
Wie gewohnt treffen wir einander dazu in der Kulturhalle Vösendorf, Beginn schon in der Früh um 11:00, Einlass ab 10:30.
Routiniert wird uns wieder Moderatoren – Legende Manuel Winkler durch das Programm führen, Red Ring Shots und ein Kamerateam sorgen für die mediale Erinnerung auf den Social Media-Kanälen!
Auch freuen wir uns wieder auf tolle Ehrengäste und zahlreiche Persönlichkeiten, die Prämierung des TWSKEEPER des Jahres, diverse Showacts, darunter die Boys of TWS, und die allseits beliebte Tombola:
wir packen daher also schon die Geschenke, freuen uns auf Eure Anmeldung und Euer Erscheinen im Dresscode White Shirt/Weißes Hemd!

Also einfach anmelden und KEEP the Spirit up!

Euer Team der TWS

Hier gehts zu den Fotos der Weihnachtsfeier 2017!