Lädt...

Liebe Freunde,

Das Leben ist wie Fußball: ohne Freunde und starke Partner im Team kann es keinen Erfolg geben und vor allem kein Spaß!

Deswegen bin ich dankbar, dass wir unseren langjährigen Premiumpartner Keepersport bei seinem neuen, genialen Projekt unterstützen dürfen:
Der Keepercast, der erste reine Podcast über das Torwartspiel und alles was dazu gehört!

Wir durften schon beim Startschuss mit von der Partie sein und nun auch Folge 3 flankieren.

Gemeinsam mit der TWS-Legende Hubert Baumgartner, der auch von 1993 bis 1994 Trainer beim SK Rapid Wien war, konnten wir zu den wichtigsten Themen der WM 2018 in Russland rund um den Handschuh Stellung beziehen, das Torwartspiel von Manuel Neuer analysieren, die besten Keeper bei Russland 2018 definieren und unsere Augen auf die hungrigen Newcomer werfen.
Am besten einfach reinhören, to keepER it real!

Euer Helge

Helge Payer