Lädt...

Eine der wichtigsten und prägendsten Erfahrungen für mich waren in der Kindheit mitunter die vielen Jugend Turniere. 

Nirgendwo sonst konnte ich mich besser messen, vergleichen und allen beweisen, was ich konnte und wollte. Und bei all dem Wettstreit dennoch viel Freundschaft erfahren, nicht nur mit den eigenen Mannschaftskollegen, sondern gerade mit den Spielern der anderen Mannschaften. 

Diese Turniere waren es, die mich in meinem Wunsch Profi zu werden bestärkt haben. 

Und gerade deswegen sind diese auch für unsere KEEPERkids so ungemein wichtig!

Unsere TWS kooperiert daher seit Beginn in 2015 mit der Champions Trophy, damit unser Nachwuchs und der anderer Schulen und Vereine nicht nur Praxis sammeln, sondern auch diese wunderbaren Momenten teilen kann.

Denn Fußball ist nicht nur ein Sport, er ist eine wunderbare Schule des Geistes und des Charakters, eine Bande der Freundschaft!